Tiere-sind-Klasse

alles interessante von und über Tiere sowie deren Menschen.
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verzweifelter Hund taucht an der richtigen Tür auf
#1BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 14:48 
Offline
Hamsterbandenchef
Hamsterbandenchef
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7341
Barvermögen: 222,15 Salatblätter

Bank: 160.189,00 Salatblätter
Wohnort: Mettingen im nordwestlichen Münsterland
Danke gegeben: 119
Danke bekommen: 112x in 110 Posts
Geschlecht: männlich
Verzweifelter Hund taucht an der richtigen Tür auf

Es war ein ganz normaler Tag in Texas, bis dieser Hund vor der Tür einer Familie auftauchte. Keiner wusste, wo er herkam und was er durchgemacht hatte, nur eines war klar: Dieser Hund spürte an diesem Tag wohl erstmals die Liebe eines Menschen - denn er ging genau zum richtigen Haus!
„Helft uns! Dieser Hund tauchte heute Morgen vor unserem Haus in der Nähe von Rio Del Sol auf“, schrieb Dan Van Coppenole am Samstag in einem Beitrag auf dem sozialen Netzwerk facebook. „Er trägt ein Halsband ohne weitere Infos und ist in einem grauenhaften Zustand. Er ist sehr schwach und hungrig.“ Die sozialen Medien machten ihrem Namen sofort alle Ehre und eine ganze Reihe von Menschen zeigten sich von ihrer besten Seite. Mehr als 600x wurde der Beitrag geteilt und Hunderte boten ihre Hilfe an. Diese fing beim Kauf von Futter an und hörte bei Spenden für die medizinische Versorgung auf. Es zeigte sich wieder einmal: Gemeinsam sind wir stark!

Bild
A big thanks for all the love and concern. This beautiful dog has been rescued and is on the path to health and a happy life.

Dan ließ es sich dann auch nicht nehmen, sich für die tatkräftige Unterstützung zu bedanken und betonte, dass sich der Hund jetzt auf dem Weg in ein besseres Leben befinde. Eine nette Frau, die kranke Hunde pflegt, nahm sich auch diesem Vierbeiner an. Man nimmt an, dass der Hund, dem die Ohren zum Teil abgeschnitten wurden, für Hundekämpfe missbraucht wurde. Dieses schreckliche Leben kann er jetzt hoffentlich vollends hinter sich lassen.



Copyright © 2016. Created by Einfach Hunderbar

_________________
Bild

Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.
Plutarch von Chäronea (45 - 120), griechischer Philosoph

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
28 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
3 St.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Ähnliche Themen
» Schäferhündin büxt aus und taucht ein halbes Jahr später auf
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelter Hund taucht an der richtigen Tür auf
#2BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 18:22 
Offline
Superhamster
Superhamster
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 3573
Barvermögen: 6.513,12 Salatblätter

Bank: 28.490,39 Salatblätter
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten (bei Karlsruhe)
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 91x in 83 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
der Wuff ist wirklich in einem grauenhaften Zustand :smilie_tra_191: ein Glück daß ihm geholfen wird! :jc_doubleup:

Grosses Lob für endlich mal menschlichem Einsatz! :jc_doubleup:

Alles Gute für Dich Hundi! :hundi1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzweifelter Hund taucht an der richtigen Tür auf
#3BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 12:46 
Offline
Superhamster
Superhamster
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 4939
Barvermögen: 4.502,81 Salatblätter

Bank: 101.802,50 Salatblätter
Wohnort: Salzgitter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 49x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
furchtbar so etwas, aber gott sei dank hat er hilfe bekommen und alles wird gut :jc_doubleup:

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
7 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker