Tiere-sind-Klasse

alles interessante von und über Tiere sowie deren Menschen.
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg: Hundewelpe gequält und vor einer Mülltonne abgelegt
#1BeitragVerfasst: 18. Dez 2017, 22:40 
Offline
Hamsterbandenchef
Hamsterbandenchef
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7231
Barvermögen: 31,05 Salatblätter

Bank: 147.825,85 Salatblätter
Wohnort: gerne Övre Sopero / schwedisch Lappland oder Mettingen im Münsterland
Danke gegeben: 117
Danke bekommen: 112x in 110 Posts
Geschlecht: männlich
Hundewelpe erschlagen
Wilhelmsburg: Hundewelpe gequält und vor einer Mülltonne abgelegt.

Bild

Ermittler der Wasserschutzpolizei (Umwelt- und Tierschutzdelikte) benötigen Ihre Hilfe: am Morgen des 11. August 2017 fand ein Zeuge in Wilhelmsburg (Buddestraße 1) einen verletzten Hundewelpen vor einem Mülltonnenverschlag und übergab ihn später den Kollegen am PK 44. Von dort kam die Hündin umgehend ins Tierheim Süderstraße, verstarb dort aber trotz sofortiger tierärztlicher Behandlung.
Die veterinärmedizinische Pathologie im Institut für Hygiene und Umwelt hat den Körper untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass die kleine Hündin gezielt geschlagen wurde und es dadurch zu Blutungen im Gehirn kam.
Beschreibung des Hundes:

weiblich
ca. 2 Monate alt
schwarz-braun, vermutlich Terrier-Mischling
ca.15cm groß
kupierte Rute

Die Ermittler fragen: wer erkennt den Hund und kann Angaben zu dessen Besitzern / Haltern machen? Wer hat den Hund am 11. August 2017 im Bereich der Buddestraße gesehen? Wer hat gesehen, wie der Hund an den Müllcontainern abgesetzt / abgelegt wurde?
Hinweise bitte an das Hinweistelefon unter der Nummer 040 4286 56789 oder an jede andere Polizeidienststelle!





(c) toter hundewelpe: Polizei Hamburg,

_________________
Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)

Bild

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
28 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
3 St.


Zuletzt geändert von Tomstep am 18. Dez 2017, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Ähnliche Themen
» Hund + Mensch: Knöcherne Beweise einer langen Freundschaft
» Tour durch die TASSO-Zentrale aus Sicht einer Büroschnauze
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg: Hundewelpe gequält und vor einer Mülltonne abgelegt
#2BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 11:26 
Offline
Superhamster
Superhamster
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 3495
Barvermögen: 3.664,18 Salatblätter

Bank: 26.769,89 Salatblätter
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten (bei Karlsruhe)
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 90x in 82 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
das darf doch nicht wahr sein :smilie_wut_126: ..was für ein Unmensch hat diese Tat nur begangen?
Hoffentlich finden sie diesen Verbrecher und bestrafen ihn für diese gemeine und entsetzliche Quälerei. :smilie_wut_126:

Das hilft dem Welpen leider auch nicht mehr. :smilie_tra_191: Aber ich bin sicher Gott wird diesen wiederwärtigen Menschen in irgendeiner Weise für diese Untat zur Rechenschaft ziehen. :smilie_tra_167:

Kleine Welpenlady Dir alles gute im Regenbogenland...Du bist von Deinen Qualen erlöst. :smilie_tra_191:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg: Hundewelpe gequält und vor einer Mülltonne abgelegt
#3BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 15:00 
Offline
Superhamster
Superhamster
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 4836
Barvermögen: 5.699,22 Salatblätter

Bank: 95.650,00 Salatblätter
Wohnort: Salzgitter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 49x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen. es ist furchtbar, was es für menschen, wenn man sie so nennen kann, gibt. für mich sind das keinen menschen.
vielleicht erwischt man diesen typen. leider sind die strafen für so etwas viel zu gering , wenn überhaupt bestraft außer eine geldstrafe.
wann wird endlich mal das gesetz geändert?????????????
ich bin auch der meinung wie carmen, daß es jemanden gibt, der diesen typ bestraft. wie sagt man "gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht".
daran glaube ich fest.

alles gute für dich kleine maus - du findest dort wo du jetzt bist viele freunde

_________________
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
7 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker